Michi Heindl siegte bei den U12.

Michi Heindl gewinnt U12 – alle Sieger 2020 stehen fest

Trotz der Schwierigkeiten durch die Corona-Pandemie hat es der TC Bruckmühl-Feldkirchen im laufenden Jahr noch geschafft, die Vereinsmeisterschaften bei den Kindern und Jugendlichen zu veranstalten.

Am letzten Oktoberwochenende sicherte sich Michael Heindl die Gruppen-Meisterschaft bei den U12. Er ging ohne Niederlage aus dem Turnier. Zweiter wurde Leonard Riering.

Damit stehen alle Gewinner für das Jahr 2020 fest:

Bei den Knaben:

U9: Leon Cumpanas

U10: Christian Heindl

U12: Michael Heindl

U14: Leonard Riering

Und bei den Damen:

U18: Julia Kreitmeier

Der Verein gratuliert den Spielerinnen und Spielern und wünscht dem Nachwuchs eine starke Hallensaison. Die nächsten Vereinsmeisterschaften finden – wenn die Corona-Pandemie es dann wider erlaubt – im Frühsommer 2021 statt.

X